Ihr zuverlässiger Partner für Ihren Internetauftritt

Style Switcher

Predefined Colors

unser Team


Ramona Kottenrodt

Seit Januar 2018 Inhaberin der Firma.

Die gute Seele für die Kleinarbeit und Finanzen.

jokotten - Jörg Kottenrodt
Jörg Kottenrodt

Bereits seit über 20 Jahren arbeite ich, im Internet.
Seit ca. 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit SEO (Suchmaschinen Optimierung). Dazu habe ich auch ein eBook geschrieben, das Sie hier downloaden können.

In all den Jahren habe ich viele große und kleine Unternehmen betreut. Über soziale Medien habe ich mir ein sehr großes Netzwerk mit mehreren tausend Followern aufgebaut.

Etliche Seiten betreiben wir bei joKotten auch in Eigenregie sehr erfolgreich.
Viele dieser Seiten haben täglich weit mehr als 1000 Besucher, zum größten Teil von Suchmaschinen.


Axel Schneider

Seit einigen Jahren arbeiten wir auch erfolgreich mit Axel Schneider (zu seiner Firmenhomepage hier klicken) zusammen. Axel ist Spezialist im Bereich Social Media Marketing. Durch seine Arbeit werden viele Kundenseiten schnell erfolgreich und bekommen große Netzwerke, mit entsprechender Reichweite.